Montag, 25. Juni 2012

New-In

    Fake Lashes: Essence 2,45     Eyeshadow Base: Essence 2,45     Ohrringe: H&M 4,95

    Jeans-Jacke: Flohmarkt 1,00


    Leoprint-Slipper: Deichmann 14.95


Hey Leute, hier der eigentlich schon längst überfällige New-In Post. Ich weis, die Schuhe von Deichmann sind wunderschön! Ich hab dafür ja auch ne halbe Weltreise gemacht um sie noch in meiner größe zu ergattern, die Schuhe sind fasst überall ausverkauft. Gibt sie noch in Zebra-Optik, ist aber nicht mein Fall. Zu den Fake-Lashes von Essence kann ich sagen, ich hab keine Ahnung ob sie gut oder schlecht sind. Ich habe sie an meinem Absturz-Abend getragen. Im Auftragen echt top, also dafür das ich noch nie künstliche Wimpern drauf gemacht hab, gings echt leicht. Nur irgendwann waren sie einfach ab. Ich kann mich nicht mehr erinnern wann das war, ich bin aufjedenfall ohne aufgewacht. Haha. Eyeshadow-Base auch top, benutze sie jetzt jeden Tag. So ihr lieben, ich wünsche euch ein angenehmen Montag-Abend. Küsse!

Kommentare:

  1. toller blog und schöne bilder einen neuen leser hast du aufjedenfall schau doch mal bei mir vorbei :http://cf-fuckthefuture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow die schuhe sind super, ohje da werd ich wohl zu spät dran sein wenn die schon überall ausverkauft sind. ja zebra look würd mich nun auch nicht so umhauen ^^

    AntwortenLöschen