Montag, 18. Juni 2012

Middelfinger in the air





               Lederjacke: No name- Laden     T-Shirt: Carhartt     Short: Flohmarkt     Kette: Primark

Kommentare:

  1. Tolles outfit und richtig tolle Bilder! Ich mag deine Shorts und die Lederjacke total gerne!! Passt wirklich alles perfekt zusammen! Sehr coole location mit dem alten Auto im Hintergrund! Woow!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr coole bilder und wunderbares outfit! :)

    liebst
    Freya

    AntwortenLöschen
  3. I really love your blog!!! I love reading German blogs, I am living right now in your country and I love it!!
    I hope you can visit my blog and maybe follow me :)

    milleblumen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar :) hab mir grad sehr gefreut mal wieder einen neuen leser zu bekommen, yeiiah :))
    nun ich zu dir: wow, dein blog ist doch tausendmal schöner, und du erst, wunderhübsch! :)

    ich weiß nicht, ob du sowas magst, aber hättest du vll. lust auf eine ggs. blogvorstellung? gib mir doch einfach mal bescheid was du so darüber denkst,
    merci tanja <3

    AntwortenLöschen
  6. Total schöner Blog und du hast echt einen genialen Style!! <3 <3 Lust auf ggf? :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist so wunderschön :) Tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig gut aus! :)
    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?:b wir haben auch schon mal den Anfang gemacht (:
    LG <3

    http://pinar-s-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. toller Style. :)
    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellungsaktion, hättest du Lust mitzumachen?
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr guter Style :) Sieht toll aus :)

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen