Montag, 4. Juni 2012

Love



Heute ist nicht viel passiert. Mein Schatz hat mich zum essen eingeladen, wir haben warme weiße Schockolade bei Mc'Do getrunken und waren bei einem Theaterstück von einem Freund. Ich hab heute wieder richtig viel gelacht. Obwohl es eigentlich nicht zum Wetter passt. So jetzt sollte der liebe Wetter-Gott diesen Post lesen! Bitte lass es aufhören zu regnen.Nur diesen einen Wunsch! 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe mir eine Aktion ausgedacht, wo wir Blogger uns mal nach Städten suchen könnten und so besser in Kontakt treten könnten!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Wäre doch toll, wenn man mal ein paar Blogger aus seiner Gegend kennt :)
    Klick einfach HIER und schau es dir an!

    Liebe Grüße,
    Peaches

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :-)

    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    Folge dir schonmal.

    http://verflosseneliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog!:)
    Die heiße Schokolade sieht totaaal lecker aus und ich will auch, dass es aufhört zu regnen, das nervt ja sowas von!-.-
    Liebste Grüße. xxx

    AntwortenLöschen