Sonntag, 10. Juni 2012

Ich hab die Jeans-Short ganz schön ordentlich mit den Nieten bearbeitet. Doch irgendwie bin ich mit ihr immer noch nicht zufrieden. Ich weis nicht. Meine Beine sehen irgendwie dick aus. Vielleicht weil mir die Short im ungefärbten zustand auch schon nicht gefallen hat. Ich hab keine Ahnung. 

Kommentare:

  1. Ich find sie sind doch ganz gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein Blog ist richtig schön ! :)

    Und die Hose auch, wie hast du sie gefärbt also auf welche Art ? Weil ich färbe auch ganz viele Sachen und da sind Tipps immer gut.

    Und deine Beine sehen bestimmt nicht dick aus :P

    AntwortenLöschen
  3. richtig cool geworden :))

    neomievu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein sehr schönes Ergebnis :)
    Sieht super aus <33

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. tolllle hose,hast du gut hingekriegt! ich bin schon lange auf der suche nach solchen nieten,woher sind deine? und hast du sie draufgeklebt oder eingesteckt? xx

    AntwortenLöschen
  6. Also ich kann zu den Beinen jetzt nicht viel sagen, die seh ich nicht ^^
    Aber die Hose find ich extrem cool!

    AntwortenLöschen