Mittwoch, 13. Juni 2012

Boring

                                                  Rosen von Schatz



Omg dieses Wetter ist so schrecklich, ich finde nichts zum anziehen. Ich kann keine Bilder machen. Man kann draussen auch nichts unternehmen. Es passiert einfach nichts. Im moment Tumblr ich ganz schon viel. Natürlich wegen dem Wetter. Ich hoffe bald kommt der Sommer. Ich hasse es nichts zum Posten zu haben. Naja morgen kommt ein kleiner New-In Post. Ganz viele Küsse!

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich wollte dich mal auf meinen Blog aufmerksam machen, in der Hoffnung, dass dich meine Themen vielleicht interessieren könnten.

    Im Moment geht es in meinemm Blog um meinen 2monatigen Aufenthalt in Miami. Ich poste jeden Tag also vom anderen Ende der Welt und lasse meine Leserinnen an meinen 3-E's (Erfahrungen,Erlebnisse,Eindrücke) teilhaben. Ich erzähle ein bisschen von dem Lifestyle hier in Miami und berichte was ich den ganzen Tag so mache: Egal ob shopping, ein Wochenende nach Disneyworld oder ein Tag am Strand!
    Es gibt jeden Tag Fotos und auch ab und zu mal Videos von mir 'live aus Amerika'.
    Natürlich geht es auch um Fashion, Make-Up und anderen Mädchenkram. :b

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbeischaust und du es mir nicht all zu übel nimmst, dass ich so für mich und meinen Blog werbe.

    Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich es natürlich toll finden, falls du dich zu meinen Leserinnen dazu klicken würdest :)!

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tumblr - kannst du mir dein Link schicken?

    AntwortenLöschen
  3. hallo.toller blog ;)...schau dir doch mal meinen an...www.stimulateit.blogspot.com...

    wir können uns ja gegenseit folgen.

    lg Gentiana

    AntwortenLöschen