Freitag, 8. Juni 2012

Black and White




Hachja, viel kann ich nicht sagen. Wir waren wieder mal essen. Langsam stell ich mir die Frage ob ich gemestet werde. Haha. 

Kommentare:

  1. ich mag deinen blog wirklich sehr, wenn du lust hast kannst du ja bei unserer blogvorstellung mitmachen, die läuft noch ein paar tage und du hättest echt gute chancen :)
    liebe grüße

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Echt toller Blog !
    Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung,vielleicht hast du ja lust mit zumachen :)
    http://leahandjil.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html
    Lg Leah und Jil ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das 1. (:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. An der Stelle muss ich unverschämterweise sagen, dass du ein unglaublich hübsches Hinterteil hast :p

    Finde die Fotos sehr gelungen!

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank kasia..freu mich auf deinen nächsten post

    xoxo
    www.stimulateit.blogspot.com
    Gentiana*

    AntwortenLöschen