Donnerstag, 17. Mai 2012

who cares what they think?





Heute war ein schöner Tag. Eis essen, Burger essen, einfach viel essen. Männer essen immer so viel da kann man nicht anders und isst mit. Hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen. Naja, am Mittwoch hab ich ein so tolles top bei H&M gesehen, ich musste es haben hatte aber leider zu wenig Geld dabei. Deswegen wird morgen mein Tag.

Kommentare:

  1. Du bist wahnsinnig schön!! <3
    Woher ist deine Hose? Die gefällt mir total :)

    Toller Blog und danke fürs folgen :)
    Folge dir nun auch. Küüsschen :-*

    AntwortenLöschen
  2. danke das ist lieb, kann ich nur zurückgeben:)

    von primark:)
    :*

    AntwortenLöschen
  3. hey, danke für deinen super tipp ;)
    jaa, ich kenn das... männer essen immer wahnsinnig viel. und man kann der verlockung kaum widerstehen hihi.

    süße liebe.



    vinhtastic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hello miss :)

    keine kritik aber ich glaube man kann deinen blognamen sehr leicht falsch verstehen. bei einem schoenen maedchen wie dir wuerde ich versuchen was anderes zu nehmen da du dadurch auch sehr viel spam bekommen kannst!

    nicht dass ich das lied nicht lieben wuerde haha :) fast schon ein widerspruch in sich selber!

    jetzt mal davon abgesehen sehr schoene hose hast du da an! :)


    IMPERFECT PERFECTIONISTA

    AntwortenLöschen
  5. aww so süß :) sehr schönes Outfit & du natürlich auch :) xx

    AntwortenLöschen
  6. süßes Paar :)

    http://monstrouslybeautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Bild von euch beiden!
    Dein Freund erinnert mich an irgendnen Schauspieler, aber weiß grad nicht wo er mitspielt :-(

    AntwortenLöschen