Sonntag, 20. Mai 2012

sommer gefühle


Das ist meine neue short. Ich hab mich sofort in sie verliebt als ich sie im Schaufenster sah. Es war ein Laden in den ich sonst nie rein gehe. So ein billig no name Laden. Aber ich musste sie haben und sie hat nur 15 Euro gekostet. Also was will man mehr?

Kommentare:

  1. total tolle fotos, deine outfits sind super. woher ist die kette ganz unten im post?? kann dein GFC nicht finden??

    würde mich freuen wenn du meinen Blog mal besuchen würdest, vielleicht hast ja auch lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :-)
    vhttp://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Die Kette ist von Primark,
      und das mit dem GFC hab ich endlich geschafft zu ändern:)

      Löschen
  2. Die Shortst ist toll, ich liebe pink ♥ Und mit deinen tollen Beinen kannst du sowas auf jeden Fall tragen.
    OMG und deine Haare...Neid!!! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Shorts sind toll:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir gut und du hast so tolle Haare <3

    AntwortenLöschen