Mittwoch, 30. Mai 2012



In letzter zeit habe ich viele Mädchen gesehen die bauchfrei rumgelaufen sind. Bei manchen fand ich es schön und bei andren dacht ich wirklich die haben ne menge Selbstbewusstsein sich mit dem Körper so zu zeigen. Ich finde das wichtigste ist das man ein schönen Bauch hat. Ich weis aber nicht ob ich so raus gehen kann oder nicht. Eigentlich liebe ich es zu provozieren. Doch Bauchfrei? Zudem hab ich auf den Bildern diese Frisur ausprobiert, ich liebe sie!!


Kommentare:

  1. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, süßer blog :) Lust an meiner Blogvorstellung mit zu machen? xx

    http://boysandblushes.blogspot.de/2012/05/b-l-o-g-v-o-r-s-t-e-l-l-u-n-g-b-l-o-g-p.html

    AntwortenLöschen