Mittwoch, 30. Mai 2012

High Low





Kommentare:

  1. Oh, ein wirklich schöner Rock.
    Wo gibt es den zu kaufen?

    http://laura-in-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist echt richtig schön! Den wollte ich mir auch noch kaufen!
    Echt richtig toll!

    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut - bin glatt Leserin geworden ;)
    Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbeizuschauen?

    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    ich freue mich über jeden neuen Leser, oder Kommentar :)

    Ganz liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  3. Finde das Outfit super! Der Rock hat eine sehr schöne, frische Farbe und ich finde, dass die Jeansweste einen schönen Kontrast bildet =)

    AntwortenLöschen
  4. wie schön du bist! :) super outfit und tolle fotos, ich beneide dich um deine haare :o
    folge dir nun auch :)<3

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind echt total schön, du bist echt hübsch!
    Woher ist der Rock? :)

    AntwortenLöschen
  6. Gott, bist du schön!!
    Und woher ist eigentlich dieser wundervare Rock? :)

    http://sonnenplume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. der rock ist sooo super schön :)
    ich muss mich den anderen anschließen und frage, woher der rock ist :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist von H&M:)
    danke für die lieben kommentare:)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog und dein Outfit sind sehr schön<3

    Glg MiSsCrAzYLiKeMe

    AntwortenLöschen
  10. ganz wunderschönes outfit :) steht dir sehr gut und die farben sind toll!

    AntwortenLöschen