Freitag, 4. Mai 2012



Heute hab ich ein bisschen im Internet nach neues Hairstyles geschaut, da ich meine Haare in letzter Zeit wirklich langweilig finde. Diese beiden Frisuren haben es mir am meisten angetan und ich werde sie aufjedenfall die nächsten Tage ausprobieren und euch davon berichten. Die erste Frisur ist der Five Strand Braid und es sieht so wunderschön aus, ich hoffe es steht mir und ich bekomme es auch hin. Es sieht nämlich ein wenig kompliziert aus. Die zweite Frisur sind einfache große Locken im Kim Kardashian Style. Diese werden über Nacht mit Socken gemacht. Finde ich eine lustige Idee und muss ich aufjedenfall ausprobieren! Wie gesagt ich berichte euch davon. Ich schau jetzt Berlin Tag und Nacht und dannach geh ich Joggen. 
Tschüß ihr Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen