Sonntag, 13. Mai 2012



Hallöchen!
Ich muss Werbung für die Catrice Photo Finish machen. Ich glaube das ist das Beste Make Up was ich je hatte. Ich find es richtig toll. Es ist schön aufzutragen und sieht wirklich natürlich aus. Dann hab ich mir noch diesen Lidschatten gekauft in den ich mich auch verliebt habe. Naja wenn er aufgetragen ist sieht er dann nicht so toll aus wie nicht aufgetragen. Aber trotzdem finde ich ihn schön. Zudem war ich dieses Wochenende noch in Düsseldorf im Krankenhaus, bei einer Freundin. Ich habe mich da so verlaufen- Schrecklich!

Kommentare:

  1. Hey ich starte gerade ein Gewinnspiel schau einfach mal vorbei *_*

    http://jenibloggt.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. das untere bild ist witzig :D aber trotzdem sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Make up möchte ich auch mal testen :)

    karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen