Freitag, 25. Mai 2012

Frosta

Guten Morgen, ich mache zurzeit eine Diät und da hat mein Bruder mir von den Frosta-Fertigprodukten erzählt. Er hat eine Doku darüber gesehen. Meiner Meinung nach wird viel zu wenig Werbung für dieses Produkt gemacht. Frosta hat nämlich soetwas wie ein Reinheitsgebot. Das bedeutet keine Geschmacksverstärker Farbstoffe und Aromen. Soetwas steht heute wirklich überall drauf, aber bei Frosta stimmt es wirklich. Auf der Rückseite der Verpackung könnt ihr genau nachlesen was drin ist, woher es kommt usw. Natürlich ist dieses Fertigprodukt im gegensatz zu den andren nicht billig mit 3,50. Deswegen geht die Firma langsam pleite und muss viele Produkte aus ihrem Sortiment streichen. Aber die 3,50 sind eigentlich nicht viel wenn man überlegt das die Zutaten alle Natürlich sind und es schmeckt so unglaublich gut! Also wenn ihr auch auf eure Ernährung und Gesundheit achtet, dann informiert euch darüber und probiert es vielleicht mal. Ich möchte nicht das es diese Art von Produkten bald nicht mehr gibt.KLICK

1 Kommentar: