Dienstag, 22. Mai 2012

DIY




Hallo Leute, ich habe meine jeans-short, die ich eigentlich nicht so oft getragen habe, gefärbt. Oh mein Gott, ich bin so begeistert von dem Ergebniss. Die Hose sieht jetzt so toll aus, möchte sie auch noch mit Nieten verschönern. Ich wollte sie eigentlich im Ombré-stil färben. Hab mich aber beim färben doch umentschieden. Alles was ihr braucht ist Textilfarbe die bekommt ihr bei dm, rossmann und so weiter. Kostet um die 6 euro. Ihr könnt dann zum Beispiel T-shirts oder was auch immer, im Ombré-Stil färben. Ich hab auch noch ein paar andre Shirts gefärbt eins davon will ich jetzt zu einem Skull Cut Out Shirt machen. So wie in dem Video. Ich berichte von meinem Ergebniss.

Kommentare:

  1. amazing post!
    follow you!if you want check out my blog!

    AntwortenLöschen
  2. Möchtest du einen schönen Header-Design, aber dir fällt nichts ein?
    DANN MACH MIT oder schau es dir einfach mal an - vllt. interessiert es dich!

    Ich verlose einen selbstgemachten (mit Photoshop CS5) Header-Design!
    Hab ich etwas Interesse geweckt, dann schau es dir genau an:

    > http://olja95.blogspot.de/2012/05/header-gewinnspiel.html

    Hier findest du alle Information, Header/Design Bild, Beispieltest darüber, wie du teilnehmen kannst mit dem Ablauf.
    Ich mache es fair! Es könnte wirklich jeden Teilnehmer treffen! Also nutz die Chance!

    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  3. oh gott , wie geil !
    Ich kanns kaum erwarten , mir auch so ein shirt zu machen !
    Ganz großes DANKE an dieser Stelle für den Tutorial-Link ❤

    AntwortenLöschen