Sonntag, 22. April 2012

Primark Ausbeute

So die sachen von dm werde ich nicht mehr posten, hab jetzt keine lust aufzustehen. Ich liebe Sonntage, die ganze Zeit im bett liegen, essen und fernsehen. Dafür war ich gestern mit 4 Freundinnen bei Primark! Ausser Sonntage, liebe ich Primark. Ich wollte unbedingt eine bunte hose haben und hab mir noch ein paar mehr sachen gekauft. Dannach war ich mit ner Freundin feiern, da wir beide liebeskummer haben und diesen in Alkohol ertränken wollten, naja sowas geht dann immer nach hinten los...kennt ihr bestimmt
Ich wünsche euch einen schönen hoffentlich genauso gammligen Sonntag wie meinen.

Kuss

Kommentare:

  1. witziges Bild und tolle Sachen hast du da oben!!!!.. danke für dein kommi..würd dir gern folgen nur wo?! O_O :**
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen