Mittwoch, 25. April 2012

Hungry

Hallo,
ich liege grade im Bett und schau ein wenig tv und ich hab so unglaublichen hunger.
Bin grade auf Diät, die besteht darin denn einen tag normal zu essen. Das sind bei mir 2 mahlzeiten am Tag.
Und am nächsten Tag isst man jedoch nur morgens etwas und trinkt den ganzen tag über viel Wasser. Und jetzt liege ich jeden zweiten Tag mit ganz viel Hunger im Bett. Doch ich muss sagen es lohnt sich mein bauch ist wirklich flach geworden.
Vor 2 Jahren habe ich 12 kilo abgenommen, diese habe ich bis zum Herbst 2011 gehalten und über den Winter hab ich dann wieder 4 kilo zugenommen! Die müssen bis zum Sommer wieder weg! Sobald das Wetter besser wird werde ich auch Anfangen regelmässig joggen zu gehen so das ich die Perfekte Bikini Figur habe. 
Ich muss jedoch sagen das mir diese abgemagerten Mädchen nicht gefallen die im Moment in ''Mode'' sind. Ich stehen auf KURVEN! 
Wodrauf ich eigentlich hinaus wollte ist, das ich den neuen Lauginator bei Mc Donalds umbedingt probieren muss! Bei der Werbung läuft mir das Wasser im Mund zusammen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen